# Unser Team

Unser Radfahrverein Gesau-Oberschindmaas e.V.  ist in den Sportarten Rennsport, Kunstradfahren und Radball mit derzeit 50 aktiven Mitgliedern breit und erfolgreich aufgestellt. Das Vereinsleben ist geprägt von fairen Miteinander und der Begeisterung für den Radsport. In zahlreichen Wettkämpfen zeugen vordere Platzierungen bzw. Podestplätze von effizienten Trainingsmanagement und dem Fleiß unserer Sportler. Der Radsport erfreut sich zunehmend großer Beliebtheit, fördert Koordination, Geschick und Kampfgeit in besonderem Maße. Bei uns gibt es keine Altersbeschränkungen. Werde auch Du Mitglied in unserem Verein.

# TRAINING

Unser Training findet wöchentlich und regelmäßig In der Sachsenlandhalle Glauchau statt. Im Allgemeinen gelten folgende Trainingstage und -Zeiten. Mehr Infos gibt es in unserem rv-go Kalender !

• Kunstradfahren

Mo 18.00-20.00 Uhr
Mi  16.30-18.30 Uhr
Fr   17.00-18.00 Uhr

• Radball

Mo 18.00-20.00 Uhr
Fr   17.00-18.00 Uhr

• Radrennsport
nach Vereinbarung

# Mitgliedschaft

Ein Mitgliedschaft in unserem Sportverein schreibt neben einer sportärztlichen Tauglichkeitsprüfung keine weiteren Bedingungen vor. Sportgerät und Wettkampfoberbekleidung werden vom Verein gestellt. Trainingskleidung und Schuhwerk sind mitzubringen. Hier findet ihr den Mitgliedsantrag, der ausgefüllt an untenstehende Adresse zu senden ist. Herzlich willkommen und Sport frei!

Antrag         Satzung

# FINDEN

Unsere Übungsstätte befindet sich in der Sachsenlandhalle Glauchau. Sie wurde 1996 gebaut und bietet im Großen Saal auf ca. 1200 qm ideale Voraussetzungen für Training und Wettkampf. In der großen Sporthalle trainieren neben uns auch andere Sportvereine wie z.B. die Handballer, Faustballspieler, Fußballer, Hockeyspieler und viele andere.

# VERBINDEN

RV Gesau Oberschindmaas e.V.
Dirk Zetsche
Vereinsvorsitzender
Höckendorfer Weg 58

08371 Glauchau

Telefon:  0049-(0)3763/400886
radfahrerverein@gmail.com

Der Radfahrverein Gesau-Oberschindmaas e.V. wurde am 29.11.2017 mit der Sportplakette des Bundespräsidenten geehrt.